Me about myself

Ich ÜBER Mich

 

 

Ich lebe als Digital Nomadin, dass heißt ich freue mich auf eure Aufträge,.. ich schreibe sehr gerne Artikel oder Lebenslauf,.. ich kann euch eure persönliche Webseite mit Jimdo basteln oder euch Lachyoga Stunden übers Internet geben! Gerne verbessern ich auch euren Social Media Auftritt, ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

 

Für eine weitere Zusammenarbeit und wenn ihr an green Business interessiert seit,.. klickt doch mal auf Awarness in der Navigation ;) 

 

Im Sommer 2018 habe ich beschlossen Österreich für ein Jahr zu verlassen und meine Karriere als Digitale Nomadin zu starten. Viel Zeit und Planung gab es dafür nicht,.. ich werde euch auch von meinen Missgeschicken berichten, damit sie euch nicht passieren ;)

 

Ich hatte schon einige Haarfarben und Frisuren,.. manchmal geb ich meinem Leben etwas mehr Farbe :D

 

 

Zu meiner Person - ich bin ein sehr wissbegieriger und aufgeschlossener Mensch, der viel Energie hat und diese auch in seinem Aufgabenbereich einsetzt. 

Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu treten und mich mit ihnen auszutauschen.

Früher war ich gut im Langlaufen und habe Kanupolo gespielt, allgemein probiere ich mich fit zu halten. Was mir gerade leider nicht so gut gelingt :D. 

Ich bin interessiert an guter Musik und das schließt keine Musikrichtung aus und singe super gerne nur eine Band hatte ich bis jetzt noch nie. 

Falls ihr interessiert seit mich auf meiner Reise zu begleiten, kein Problem meldet euch gerne bei mir.   

 

Download
Lebenslauf
Hier findet ihr meine Curriculum Vitae!
Lebenslauf_mitAnhang_BRUCKNER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Others about myself

Anika is a wonderful person. We rented a car together in Cuba for a few days and her company was a real delight. I felt I could talk about anything with her even after a few days. She is really outgoing, up for any activities and such a cool and open minded person. I think and hope we will meet again someday somewhere :) Take care on your further travels und bis ganz bald meine Liebe :)

Mona G. on CS

 

I met Anika at a couchsurfing meeting. She was very friendly and eager to learn about other cultures. This made for a very interesting conversation! 

I wish you all the best in your travels and I hope I get the chance to host you in Canada.

Roberto M. on CS